Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Sales- & Strategieberatung, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.
Aufgabenbereiche:
Die Unterstützung unsere Strategieberater bei ihren operativen Tätigkeiten
Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen zur Neukundenakquise
Wie sieht der Beruf als Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d) bei Baulig Consulting im Alltag aus?
Sophia Plückebaum liefert dir spannende Einblicke in den Alltag als Vertriebsassistenz - Vollzeit (m/w/d):
Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig
Grundgehalt Vertriebsassistenz Junior Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.
Wir bieten:
Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Stellenanforderungen
Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
Guter Umgang mit Leistungsdruck
Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig