Motivationscoach - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Coaching & Kundenbetreuung, die uns beim Coaching, der Beratung und der Betreuung der mittlerweile über 2.000 Kunden unserer Online-VIP-Programme unterstützen.

In deiner Aufgabe als Motivationscoach wirst du im ständigen Kontakt mit unseren Kunden stehen und ihren Fortschritt überwachen. Durch deine positive, motivierende & ehrliche Art werden unsere Kunden noch erfolgreicher. 

 

QUEREINSTIEG MÖGLICH!

 

Aufgabenbereiche:

  • Täglicher telefonischer Kontakt / schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten
  • Klienten durch deine Gespräche dazu motivieren, mehr Gas zu geben
  • Klienten dazu bringen, sich noch größere Ziele zu setzen
  • Motivation der Klienten steigern
  • Überwachung der Umsetzung & Erfolge von Klienten
  • Einpflegen der am Telefon gesammelten Informationen in unsere Klientendatei (CRM System)
  • Weitergabe von offenen Fragen an deine Kollegen (z.B. bei Fragen zu Coachinginhalten, Weiterleitung an den jeweiligen Berater), um die Klienten maximal erfolgreich zu machen
  • Vorbereitung, Unterstützung und/oder Durchführung von Live-Calls

 

Grundgehalt Motivationscoach Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
 

 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, Leute mit deiner Stimme durch ehrliches Feedback zu motivieren.
  • Schnelle Auffassungsgabe.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Keine Scheu vor der Kamera.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig.