Kundenberater/-in - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Coaching & Kundenbetreuung, die uns beim Coaching, der Beratung und der Betreuung der mittlerweile über 2.000 Kunden in unseren Online-VIP-Programmen unterstützen.

 

Während der Einarbeitung lernst du alles über Online-Marketing und über effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer. So wirst du dann in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Vorkenntnisse im Bereich Coaching sind also nicht notwendig. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-3 Monate.


Aufgabenbereiche:

  • Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme
  • Das Verwalten und Freischalten unserer Trainings
  • Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu den Coaching-Programmen beantworten zu können
  • Täglicher telefonischer Kontakt  & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten
  • Vorbereitung und/oder Durchführung unserer Live-Calls


Wie sieht der Beruf als Kundenberater/-in bei Baulig Consulting im Alltag aus?

Falk Körfer und Meltem Aktas liefern spannende Einblicke aus dem Alltag als Kundenberater/-in:


 

Grundgehalt Kundenberater Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Bereich Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit
  • Keine Scheu vor der Kamera
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig