Kundenberater/-in - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Coaching & Kundenbetreuung, die uns beim Coaching, der Beratung und der Betreuung der mittlerweile über 2.000 Kunden unserer Online-VIP-Programme unterstützen.

 

Während der Einarbeitung lernst du alles über Online-Marketing, effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen. Das bedeutet Vorkenntnisse im Bereich Coaching sind nicht notwendig. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-3 Monate.


Aufgabenbereiche:

  • Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme.
  • Das Verwalten und Freischalten unserer Trainings.
  • Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programmen beantworten zu können.
  • Täglicher telefonischer Kontakt / schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten.
  • Vorbereitung und/oder Durchführung unserer Live-Calls.


Wie sieht der Beruf als Kundenberater/-in bei Baulig Consulting im Alltag aus?

Falk Körfer und Meltem Aktas liefern spannende Einblicke aus den Alltag als Kundenberater/-in:


 

Grundgehalt Kundenberater Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Gute Teamfähigkeit.
  • Keine Scheu vor der Kamera.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig.