Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)

Jobbeschreibung


Als Kaufmann/ -frau im Einzelhandel (m/w/d) weißt du ganz genau, worauf es bei der Kundenberatung ankommt. Genau aus diesem Grund suchen wir dich!
Wir sind die in Deutschland am schnellsten wachsende Unternehmensberatung mit Sitz in Koblenz und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter, die uns in der Kundenberatung unterstützen.

Das ist deine Chance den nächsten Karriereschritt zu machen, den Einzelhandel hinter dir zu lassen und aus deinem Umfeld herauszukommen. In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass die Fähigkeiten, die du als Kaufmann/-frau im Einzelhandel gelernt hast, ideal zu unserem Unternehmen passen & dir bei uns die Möglichkeit geboten wird, diese in einem tollen Arbeitsumfeld einzusetzen.

Das bedeutet konkret:

- Tolles Arbeitsklima & großes Unternehmenswachstum

- Geregelte Arbeitszeiten, kein Schichtbetrieb & keine Arbeit am Wochenende

- Aufstiegsmöglichkeiten & eine bessere Bezahlung

 

Während der Einarbeitung lernst du alles über Online-Marketing und über effektives & praxisorientiertes Coaching der Teilnehmer und wirst  dadurch in der Lage sein, diese zum Erfolg zu coachen.  Vorkenntnisse im Bereich Coaching sind also nicht notwendig. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-3 Monate.

Grundgehalt in Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Deine Aufgabenbereiche bei uns:

  • Das Onboarding neuer Kundinnen und Kunden in unsere Online-Coaching-Programme.
  • Das Verwalten und Freischalten unserer Trainings
  • Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein alle inhaltlichen Fragen unserer Klienten zu und rund um unsere Coaching-Programmen beantworten zu können
  • Täglicher telefonischer Kontakt  & schriftlicher Gruppensupport bei Fragen unserer Klienten
  • Vorbereitung und/oder Durchführung unserer Live-Calls


Wie sieht der Beruf als Kundenberater/-in bei Baulig Consulting im Alltag aus?

Falk Körfer und Meltem Aktas liefern spannende Einblicke aus dem Alltag als Kundenberater/-in:


 


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld, sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Begeisterung für den Kontakt mit Kunden
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig