Digital Marketing Consultant - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Online Marketing & Coaching, die uns bei der Beratung und der Betreuung der mittlerweile über 2.000 Kunden unserer Online-VIP-Programme unterstützen.

 

Als Digital Marketing Consultant wirst du sehr eng mit unseren VIP Kunden zusammenarbeiten und dich intensiv mit deren Geschäftsmodellen auseinandersetzen. Als Experte für Online Marketing wirst du ihr direkter Ansprechpartner für Themen wie Facebook-Ads, Google-AD's, Funnelarchitektur, Online-Sichtbarkeit, langfristiges Branding und viele weitere Themen sein.


Aufgabenbereiche:

  • Analyse der bestehenden Online Marketing Strategien neuer Kunden
  • Optimierung bestehender Strategien durch gezielten Einsatz unseres Know-How's
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren VIP Kunden
  • Erfolgskontrolle der zusammen aufgesetzten Strategien und regelmäßiges Monitoring sowie Rückmeldung von Feedback
  • Durchführung von themenspezifischen Live-Calls, um eine optimale Customer-Experience zu kreieren


Wie sieht der Beruf als Digital Marketing Consultant bei Baulig Consulting im Alltag aus?

Falk Körfer liefert spannende Einblicke aus dem Alltag als Online Marketing Consultant


Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Gute Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Facebook-Ads, Coaching oder ähnlichem
  • Berufserfahrung in einer Werbe,- oder Online-Marketing-Agentur ist hilfreich, aber nicht erforderlich.
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Gute Teamfähigkeit.
  • Keine Scheu vor der Kamera.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.