Assistent/-in im Kundensupport - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Coaching- & Kundenbetreuung, die unsere Experten bei der Beratung und Betreuung unserer mittlerweile über 2000 Kunden unserer Online-VIP-Programme unterstützen.

Aufgabenbereiche:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail
  • Aufbereiten der Anfragen für den 2nd-Level-Supports (inhaltliche Berater)
  • Datenpflege unserer Kundendatenbank


Grundgehalt Assistent im Kunden-Support Vollzeit: 2.000,- Euro Brutto pro Monat 

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern und voranbringen. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Teilnahme an nationalen Events: Wir sind als Unternehmen sowohl national wie international regelmäßig mit unseren Team auf allen für unsere Branche relevanten Messen, Kongressen und Live-Events vertreten. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.

Stellenanforderungen

  • Eine Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich (Quereinstiege möglich)
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.
  • Gute Teamfähigkeit.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig.